Die Domain mariobreskic.de wurde 2022 von mir ins Leben gerufen, um auch von sozialen Netzwerken losgelöst meine Arbeiten persistent auffindbar zu machen.

Als Grafik- und Kommunikationsdesigner im Studium liegen mir rechnergestützte, aber auch programmatische Methoden des Designs am Herzen.

Um dieser Affinität besonderen Ausdruck zu verleihen, verwende ich das kartesische Produkt aus den Mengen Design, Grafisch und Visuell, sowie Programmatisch und Rechnergestützt:

{Computational Programmatic} × {Graphic Visual} × Design

Hallo Welt

Ich bin Grafikdesignstudent an der FH DIPLOMA im Fernstudium und befasse mich im Besonderen mit programmatischen, sowie rechnerischen Methoden des Grafik- und Kommunikationsdesigns.

Ich arbeite gerade an meinem Pflichtpraktikum, sowie an meiner Bachelorarbeit; während meiner Freizeit arbeite ich an meinen Portfolios auf verschiedenen Plattformen und an meinem Social Network aus anderen Professionellen, sowie auch an möglichen Kunden.

Wenn ich sage, dass ich daran arbeite, bedeutet das, dass ich sehr viel Spaß damit habe und mich glücklich schätze, das tun zu dürfen, was mir solche Freude bereitet.

Bis zum nächsten Projekt!